Qigong

Termine

Kontakt

Vita

Links

Impressum

Datenschutz

Home























Termine 2020

01. Februar 2020, 10 -13 Uhr Qigong & Märchen

... in den Räumen des Buddhistischen Kreises Erfurt (Salinenstraße 141) das Qi wecken, eine Auszeit nehmen, um Kraft zu schöpfen, Märchen zu lauschen und das chinesische Neujahr - das Jahr der Ratte - zu begrüßen

Leitung: Katharina Wagner, Qigong-Lehrerin der DQGG / Klangtherapeutin / Erzählkünstlerin
Anmeldung erforderlich unter: 0177-5602442 oder info@klangfarben-online.de


Und wieder neigt sich ein Jahr ...

Es wird Zeit zurückzublicken, auf das, was war.

Und so danke ich Euch, die Ihr in diesem Jahr Märchen lauschend bei mir wart und Euch, die Ihr gemeinsam durch Klang, Meditation und Qigong mit einem "Diadem aus Morgentau" Euer Da-Sein gekrönt habt und ich danke all jenen, die in meiner Praxis Unterstützung gesucht haben.

... und ein Neues will beginnen.

Manches, was uns im kommenden Jahr erwartet, wissen wir schon oder planen es eifrig. Anderes ist noch verborgen und wird sich zeigen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Und so kann ich Euch schon darauf aufmerksam machen, was ich 2018 anbieten werde.


13. Januar "Östlich der Sonne und westlich des Mondes" (Anmeldung erforderlich) Flyer

24. März "Östlich der Sonne und westlich des Mondes" (Anmeldung erforderlich) Flyer

09. Juni "Östlich der Sonne und westlich des Mondes" (Anmeldung erforderlich) Flyer

25. August "Östlich der Sonne und westlich des Mondes" (Anmeldung erforderlich) Flyer

20.Oktober "Östlich der Sonne und westlich des Mondes" (Anmeldung erforderlich) Flyer

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, wundervolle Raunächte und ein gutes Ankommen im neuen Jahr.


Herzlichst

Katharina


"Ein Diadem aus Morgentau"

05. August / 23. September / 25. November 2017

Nähere Informationen erhalten Sie hier.